1. FC Offhausen-Herkersdorf

News

Am 15.09.16 kommt die Lotto-Elf nach Kirchen

Über 250 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft, Welt- und Europameister, Bundesligalegenden und in wenigen Tagen zu Gast im Molzbergstadion.

 

Selten hat man die Chance, den Stars der vergangenen Jahrzehnte so nah zu sein wie bei einem Spiel der Lotto-Elf. Sichern Sie sich eine Karte im Vorverkauf, der mit dem nächsten Heimspiel des 1. FC Offhausen-Herkersdorf (4.9., 13 Uhr) beginnt und noch in weiteren Verkaufsstellen (werden rechtzeitig bekannt gegeben) stattfinden wird. Der Preis für einen Erwachsenen beträgt 6 Euro, Jugendliche zahlen nur 3 Euro. Alle Einnahmen werden dem Förderverein des DRK-Krankenhauses in Kirchen zu Gute kommen.

 

Des Weiteren besteht die Möglichkeit für alle Kinder und Jugendliche vor der Partie (Anstoß 19 Uhr) ein Schnuppertraining mit den ehemaligen Nationalspielern Dariusz Wosz und Wolfgang Kleff zu absolvieren (16:30 Uhr – 18 Uhr). Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich und das Ganze ist auch noch kostenlos!

 

Auch die Mädchen, die kein Fußball spielen, kommen auf ihre Kosten, denn die Frau von Dariusz Wosz, Nika Krosny-Wosz (Schauspielerin und Moderatorin) wird ein Cheerleading-Training anbieten und in der Zeit vor dem Spiel eine Choreografie erarbeiten. Auch hier gilt es, einfach pünktlich um 16:30 Uhr vor Ort zu sein.

 

Der 1. FC Offhausen-Herkersdorf ist stolz, dieses Event gemeinsam mit der Stadt Kirchen ausrichten zu dürfen und freut sich auf den 54’er-Weltmeister Horst Eckel, der mit folgendem Team auflaufen wird:

 

  1. Thomas Ernst
  2. Dimo Wache
  3. Mathias Abel
  4. Jo Augel
  5. Carsten Cullmann
  6. Harry Koch
  7. Roger Lutz
  8. Stephan Engels
  9. Marco Haber

10. Wolfgang Overath

11. Marco Sasic

12. Christian Springer

13. Dariusz Wosz

14. Thomas Zdebel

15. Sven Demandt

16. Erol Gercek

17. Olaf Marschall

 

Es wird außerdem das letzte Fußballspiel von Wolfgang Overath sein, der auf dem Molzberg 42 Jahre, nachdem er in München Fußballweltmeister wurde, seine Schuhe an den Nagel hängen wird.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück