1. FC Offhausen-Herkersdorf

News

3:0 Niederlage gegen Fensdorf

Heute mussten sich die Köppelkicker trotz mannschaftlichem Zusammenhalt einer guten Elf aus Fensdorf geschlagen geben.

Leider konnten auch einzelne Nadelstiche (vor allem vom schnellen Linksaußen Marvin Schüller) dem Gegner nichts anhaben.
So kam es, dass nach 60 Minuten das erste Tor der Heimmannschaft fiel.
Bei den sommerlichen Temperaturen und den leider begrenzten Wechselmöglichkeiten, da einige Kollegen verhindert waren, hat dann auch die Luft gefehlt und es folgten Treffer zwei und drei der SG.

Hervorzuheben ist, wie auch in den letzten Spielen, dass jeder für seine Teamkameraden gekämpft hat und, dass man sich auch bei individuellen Fehlern gegenseitig aufgebaut hat.

Die Köppelkicker halten zusammen bis zum Schluss!

Ein riesiges DANKESCHÖN geht raus an die mitgereisten Fans!

Es spielten:
Stötzel (C), Schmidt, Flader, Schneider, Blum, Heidemann, Kaiser, Schüller, Schulze (Greb), Hertel (Haller), Abdulqani

 

Zurück