1. FC Offhausen-Herkersdorf

News

Zwei neue Mitglieder für die FCO- Familie

Für die neue Saison sind die Planungen im vollen Gang. Zwei neue Spieler konnten bereits für die kommende Spielzeit gewonnen werden.

Daevid Strzalla
19 Jahre
Mittelfeld

Daevid ist ein quirliger Offensiv-Spieler, technisch sehr begabt. Er geht gerne in Dribblings, hat immer ein Auge für seine Mitspieler und weiß wo das Tor steht. Daevid verfolgt seit 5 Monaten die Köppelkicker und nimmt schon lange am Training teil. Er kann es kaum erwarten das FCO-Trikot überzustreifen und die Mannschaft zu unterstützen.

 

Benjamin Klein
27 Jahre
Mittelfeld

Benni ist ein schneller und bissiger Spieler für die Außenbahn. Benni ist schnell, selbstkritisch und versucht ständig seine Fähigkeiten zu verbessern. Er bringt viel Erfahrung mit in die Elf vom Druidestein und kann es, genau wie Daevid, kaum erwarten, dass die neue Saison beginnt. Auch Benni hat schon einige Trainingseinheiten mit den Köppelkickern hinter sich.

Trainer Haller zu den Neuzugängen: „Beide Spieler passen menschlich super in unser Team. Sie haben sich schnell eingegliedert und Sie möchten beide helfen den FCO wieder zu stabilisieren. Daevid unterbrach mich nach einigen Gesprächen und sagte: Fabian, du brauchst mich nicht weiter vom FCO überzeugen, gib mir was, wo ich unterschreiben kann. Ich will im Sommer für euch spielen.
Auch Benni ist heiß wie Frittenfett und jede Trainingseinheit, die ihm möglich ist, anwesend. Ich hoffe natürlich noch den einen oder anderen Neuzugang zur Stärkung der Defensive vermelden zu können. Ich freu mich sehr auf die neue Saison. Jeder, der unsere Jungs kennenlernen möchte und mal mittrainieren will ist herzlich eingeladen. Ich kann nur sagen, dass ich mir aktuell keine bessere Truppe vorstellen kann. Alle haben Spaß an ihrem Hobby und geben alles für den FCO.“

Zurück